39 Einträge auf 4 Seiten

Alfred Neumann

01.08.2018
18:54
Hallo, habe den Stützenbuttler installiert und bin total begeistert, wie einfach die Stützen ausgefahren werden können.
Habe inzwischen mehrfach Urlaub gemacht und die Stützenbuttler haben sich bewährt.
Ein guter Kauf - kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank

Jochen Schlagi

05.04.2018
06:32
Hi,

sehr interessantes Produkt. Gefällt mir sehr gut.

Grüße, Jochen

Reinhold Hegmanns

30.03.2018
09:12
Hallo zusammen, ich bin vom Stützenbutler total begeistert!!
Super, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Allen Campern nur zu empfehlen.

Gruß
Reinhold

 Schmalz

27.03.2018
17:40
Diese Stützen sind der absolute Hammer! Der Antrieb über meinen Akkuschrauber funktioniert einwandfrei.
Dankesehr!

Gruß
Jochen

Toni  Schwarzbauer

11.03.2018
11:53
Neben de rdeutliche Vereinfachung bei der Bedienung der Stützen möchte ich hier noch hervorheben das Herr Ebner einen erstklassigen Support bietet.
Bei technischen Fragen erhält man promte und brauchbare antworten.

Gerd  Simon

21.02.2018
19:23
Danke für die freundliche und geduldige Beratung.
Kann nur empfehlen, Herrn Ebner bei ungewöhnlichen
Problemen anzurufen - hat bestimmt eine Lösung.
Er hat die Verlängerungen auch in 50cm!
Endlich hat die Bücherei und Kriecherei ein Ende :-))

MohrmannA Hajo

08.01.2018
13:27
Sommer2 017
Zuverlässige Lieferung,beste Funktion der Stützhilfen, mit Erfol
g weiterempfohlen,allein das sichere Anbringen war etwas teuer,
Empfehlunng:Anständigen Akkuschrauber kaufen,da die Wohnwagenstützen oft schwergängig sind

Hans-Joachim Mille

17.10.2017
17:05
Tolle Sache, erleichtert Finden und Ausfahren der Stützen ungemein. Vielen Dank für die Auskünfte und Ratschläge!

Uli Kastner

19.08.2017
17:56
Endlich hat das mühsame Bücken und Suchen nach den Stützen ein Ende.
Wirklich eine sehr große Erleichterung.

Sascha Körner

03.07.2017
12:01
Leider sind die Stützen an meinem 2003er Hobby etwas schwergängig ... keine Chance für meinen 12 Volt - Akkuschrauber.
Mit dem Stützenbutler kein Problem mehr ... nun kurbelt sogar mein 12jähriger gerne :)
Gute Idee, vielen Dank dafür!

Seite 1 von 4